/

  

 

Liebe Gäste und Freunde vom Madenhäusle,

gemeinsam werden wir schon bald wieder lachen, genießen und tolle Gespräche führen.
Wir stecken heute schon voller Energie und blicken mit Vorfreude und Zuversicht auf
unsere Wiedereröffnung am Donnerstag 28.Mai 20  zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Zugegeben, ein wenig anders wird unser Wiedersehen sein:
das Lächeln verdeckt, das Händeschütteln erdacht, aber mit leuchtenden Augen!

Offiziell dürften wir ja unser Höfle schon ab nächster Woche öffnen.
Leider sind aber noch nicht alle Richtlinien und Rahmenbedingungen geklärt und für uns damit alles zu unsicher.
Es müßen Regeln und Desinfektionsmaßnahmen erledigt und erstellt werden. Dies benötigt Zeit und Aufwand.
Deswegen haben Sie bitte Verständnis und freuen sich dann auf die Pfingstwoche.
Da wir dann auch wegen des Mindestabstandes unsere Sitzplätze reduzieren müßen,
wäre es auf jeden Fall ratsam rechtzeitig Ihre Plätze zu reserviern. 

Und bis es entgültig so weit ist, versorgen wir Euch nochmals am kommenden
 Sonntag 17.Mai mit „Sabines Küchn für DAHEIM“.

Unsere  Speisenauswahl finden Sie hier, auch zum downloaden.
Gerne nehmen wir Eure Vorbestellung bis einschließlich Freitag telefonisch ( evtl. AB) oder per Email entgegen.

                                                                                             Herzlichst Sabine und Ernst